Dominik Briselat – 24 Jahre – hatte in der letzten Zeit/letzten Monaten einiges an Rückschlägen einzustecken.
Nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung und hat für den Wiedereinstieg zwei Lauftreffs geplant.

Die eine Strecke:

Fichtel-Trail 30k (+/- 1000 Hm)
Wann? – Sonntag, 14.09.2014, 10:30 Uhr

Und die zweite Strecke:

Rhön-Trail 30k (+/- 860 Hm)
Wann? – Sonntag, 21.09.2014, 10:30 Uhr

Hört sich meiner Meinung nach interessant an, aber für mich ist das definitiv zu weit weg und außerdem sind an beiden Tagen Wettkämpfe (Kiel Lauf und Bordesholmer Seelauf).

Ihr könnt euch direkt bei ihm melden, wenn ihr Lust habt mitzulaufen. Das Tempo ist relativ egal. Wer in der Nähe wohnt oder sowieso zu dem Zeitpunkt dort Urlaub macht hat vielleicht seinen Spaß dabei.

Mehr Informationen unter: http://dominik-briselat.de/hometrails/