Binnenseelauf (Staffel) [28.10.2012]

Verspäteter Bericht zum Binnenseelauf am 28.10.2012.
Letzte Woche Sonntag starteten die Runaways beim 29. Binnenseelauf in Lütjenburg. Mit Bällen (Auch eine interessante Alternative zum Staffelholz) bewaffnet liefen wir die 21,1km in 1:18:33h.
1. Platz bei den Staffeln. Eine schöne Veranstaltung an dem doch recht kühlen Herbsttag.

Ich war Start- und Schlussläufer.
Die ersten 4,75km schaffte ich in 16:19min. Ich war selber ein wenig über das Tempo erstaunt.
Ich trainiere seit 3 Wochen beim TSV Kronshagen mit, wodurch mein Training eindeutig noch effektiver gestaltet wird. Es macht natürlich mehr Spaß auch mal „gemeinsam“ mit anderen die Intervalle durchzuziehen als alleine seine Runde auf der Bahn zu drehen.

Am Ende lief ich dann nochmal 3,2km in 11:22min. Die Umgebung um Lütjenburg herum ist doch etwas hügeliger ;)
Genauere Daten zu den einzelnen Strecken befinden sich hinter den Links ;)
Unterhaltsam ist vor allem die Herzfrequenz bei den 3,2km die genauso aussieht wie das Höhenprofil.

So- ein etwas abgekürzter Beitrag ;)
Bericht zum Schönberger Herbstlauf folgt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .