Wenn ein Laufarmband schlappt macht…

…dann liegt es wohl mehr am Läufer als am Armband.
Vor knapp einem Monat ist mir mein altes Laufarmband für mein iPod classic einfach kaputt gegangen. Bzw. ein Metallstück ist abgegangen, welches das Band festhielt.

Da das Laufarmband verhältnismäßig günstig war, wollte ich es auch nicht selbst reparieren, sondern hab mir noch ein qualitativ hochwertigeres Laufarmband gegönnt.

Es ist das DLA 91428 Action Jacket Neopren-Tasche für iPod Classic 80 GB geworden.

Es verträgt sich viel besser mit Schweiß und ist sehr geruchsabweisend. Was sehr angenehm ist – im Gegensatz zum Laufarmband von Belkin – den Gurt kann man stufenlos verstellen (Kletteverschluss).

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dieses Laufarmband qualitativ gleich ist (und nur halb so viel kostet). Entweder hatte ich es beim Kauf vor einem Monat übersehen oder es gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.